* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Geburtsbericht von Collin Leland

Ich lag schon vor Collin seiner geburt im Krankenhaus weil ich schmerzen im Bauch hatte wo mich wohl keiner so richtig ernst genommen hat. Aber nach längerem fragen und nerven von meiner seite aus haben die Ärzte einen Doppler früher gemacht als sie wollten. Sie haben da zwar nur nach der Plazente geschaut aber das war ok für mich. Laut der aussage der Ärzte war alles ok. Plazenta ok, Fruchtwassermenge ok und Versorgung auch ok aber trotzdem sagte mir mein gefühl das etwas nicht stimmte.Der Termin für den KS am 17.8 stand ja schon fest und als die Oberärztin am 13.8 den letzten US machte fragte sie mich hinterher ob ich nicht doch noch 1-2 Wochen aushalten könnte was ich ihr aber verneinte. Sie hat dann auch in den Bericht geschrieben " Patientin ist phsichisch und emotional nicht in der lage die SS fort zu führen......" ich habe mich erst darüber aufgeregt aber später war es mir egal.

Am Mittwoch den 16.8.06 war ich total nervös, hippelig und hatte überhaupt keine geduld und ruhe. Ich war total durch den wind.Ausserdem hatte ich auch angst, angst das wieder was schief geht und ich wieder kein lebendes Baby haben werde usw.

Dann kam Donnerstag, mein Freund kam schon um 7:30 uhr ins KH weil wir nicht wussten wann ich drann komme. Um 8:30 uhr kam die Schwester mit meinen unterlagen und meinte ich könne in den Kreissaal gehen was wir auch dann taten. Ich habe nur den Kreissaal betretten und habe sofort geweint, warum das weiß ich nicht.Ich musste erst ans CTG und mein Freund war die ganze zeit bei mir. Dann kam die Narkoseärztin und sagte mir das der KS nicht mit einer PDA gemacht werden kann, ich wusste nicht was ich sagen sollte,mein freund wollte mit in OP und nun durfte er nicht weil ich eine Vollnarkose bekommen musste. Ich kam mir etwas verarscht vor weil man mir nen abend vorher gesagt hat ich könne die PDA nehmen trotz meiner Spritzen weil ja mehr wie 12 Std. dazwischen liegen aber nun ja die Ärztin wollte das nicht verantworten. Nun wurde ich also für eine vollnarkose fertig gemacht und lag da alleine in OP ohne meinen freund und ich habe immer noch geweint.

Um 9:29 Uhr wurde Collin Leland dann per KS geboren mit 1700g und 43 cm. Er hat auch sofot geschrien als er aus meinem Bauch war. Er wurde dann zu den Kinderärzten weitergegeben und die versorgten ihn.

Während der OP stellte man fest das es gut war das er jetzt geholt wurde. Meine Gebärmutter ist dünn wie Papier d.h. sie konnten den kleinen schon sehen bevor sie die gebärmutter geöffnet hatten.Also meine Gebärmutter wäre beinahe gerissen und ich hätte dann innerliche Blutungen gehabt usw. Naja jedenfalls sah man auch das die Plazenta sich wieder gelöst hatte und ich ein Hämatom hatte. Also hatte mein Gefühl mich nicht getäuscht, weil wenn ich wirklich noch 1-2 wochen SS gewesen wäre dann hätte ich meinen kleinen süssen man wohl nicht.

Ich habe während der OP sehr viel Blut verloren so das die ganze OP etwas länger gedauert hatte. Mein Freund war zwischendurch bei dem kleinen und hat auch immer wieder nach mir gefragt und als ich aus dem OP gekommen bin war er die ganze zeit bei mir.

Mir ging es an dem Tag richtig schlecht. Ich habe nur geweint und kam mir blöd vor weil ich wegen jeder kleinigkeit geweint habe. Die Hebammen meinten das sei ok weil meine Hormone verrückt spielen und weil ich erleichtert war das ich jetzt ein weiteres lebendes Kind habe.

Ich habe an dem Tag meinen kleinen nicht mehr gesehen weil ich einfach so geschwächt war, dafür habe ich ein Bild gesehen und habe immer wieder nachgefragt ob es ihm gut geht und er auch wirklich lebt. So das war die Geburt von Collin Leland